Dr. Helmut Venus wurde 1960 in Fürstenfeld geboren. Nach dem Studium der Rechtswissenschaften an der Karl-Franzens-Universität in Graz und Abschluss des Gerichtsjahres begann er in Jennersdorf bei Dr. Hans Miksch seine Ausbildung zum Rechtsanwalt. Nach erfolgreicher Beendigung der Rechts-
anwaltsausbildung und Absolvieren der Rechtsanwaltsprüfung in Wien, fand er mit Mag. Herbert Lienhart einen Partner, der seine Geschäftsphilosophie teilte und die Rechtsanwalts-
partnerschaft venus & lienhart | rechtsanwälte wurde ins Leben gerufen. Dr. Venus vertritt in allen Rechtssachen und ist Spezialist in Ehescheidungs- und Familienrechtsfragen.
Mag. Herbert Lienhart wurde im Jahre 1960 in Söchau in der Nähe von Fürstenfeld geboren. Nach Beendigung seiner universitären Ausbildung an der Karl-Franzens-Universität in Graz, Absolvierung des Gerichtsjahres und der Ausbildung zum Rechtsanwalt mit Rechtsanwaltsprüfung in Graz, entschlossen sich Mag. Herbert Lienhart und sein ehemaliger Schulkollege Dr. Helmut Venus im Jahre 1993 in Fürstenfeld gemeinsam eine Rechtsanwaltspartnerschaft zu gründen. Mag. Herbert Lienhart vertritt in sämtlichen Rechtsangelegenheiten und ist Spezialist in Vertragsangelegenheiten (Kauf-, Schenkungs und Übergabeverträge) und Strafsachen.
Mag. Maximilian Lienhart wurde im Jahre 1984 in Graz geboren. Seine Kindheit und Schulzeit verbrachte er in Söchau und Fürstenfeld. Nach Beendigung des Studiums an der Karl-Franzens-Universität in Graz und Absolvierung des Gerichtsjahres begann er seine Ausbildung zum Rechtsanwalt in Gleisdorf und Bruck. Nach über 4-jähriger Ausbildung fern von der Heimat absolvierte er die Rechtsanwaltsprüfung in Graz und ist mit 01.01.2016 der Rechtsanwaltspartnerschaft Venus & Lienhart als dritter Rechtsanwalt beigetreten. Mag. Maximilian Lienhart vertritt in sämtlichen Rechtsangelegenheiten. Sein Spezialgebiet liegt in den Bereichen des Schadenersatz- und Gewährleistungsrechtes und Strafsachen.
Augustinerplatz 7, 8280 Fürstenfeld
T03382 / 55 7 55
F03382 / 55 7 55-4
Moffice@venus-lienhart.at